Forecast für 2015

 

In 2014 haben wir deutlich mehr Kunden hinzugewonnen, unsere Qualität gesteigert, Prozesse geschärft, Mediabudgets noch effektiver genutzt.  Mit unseren Kunden haben wir tolle Kampagnen gemeistert und innovative Techniken eingeführt für Mobile, Search, Display und ReMarketing.
Unsere Kunden haben uns stark gefordert und wir haben das maximal Mögliche aus den Mediabudgets herausgeholt und die Herausforderungen angenommen.

 

Neue größere mittelständige Unternehmen nehmen mittlerweile gerne unsere transparente (Effektive/Kosten/Nutzen) Werbemaßnahmen dauerhaft in Anspruch, darüber freuen uns sehr. Wir danken es mit professionellen und performanten Kampagnen inkl. strategischer Mediaplanung.

 

2014 war ein gutes Jahr, 2015 wird noch besser. Unser Personalstamm ist stark gewachsen und dies wird sich auch im neuen Jahr weiter fortsetzen. Mit einem perfekten Team starten wir ins neue Jahr um die Herausforderungen am Markt anzunehmen.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEA) bleiben weiterhin unsere starken Arbeitsfelder. In Bereich Display Advertising werden wir zulegen und freuen uns schon jetzt auf die Verhandlungen mit den Vermarktern. Mehr operativen Handlungsspielraum haben für Social Media eingeplant und gehen damit auf die Anforderungen unserer Kunden ein.

 

Unser internationales Geschäft nimmt ebenfalls zu, was uns besonders erfreut, da wir auch mit dieser Anforderung stetig wachsen.

 

Weiterhin ist die persönliche Betreuung sehr wichtig, denn jeder Kunde ist uns wichtig. Jeder Kunde hat das Recht auf zeitnahe Beantwortung von E-Mails und Telefonanrufen. Prozesse und Abläufe sind auf den Kunden und seine Bedürfnisse ausgerichtet. Der Kunde misst uns an KPIs, daran lassen wir uns gerne messen.

 

Unser Agenturnetzwerk bauen wir weiter aus und freuen uns neue starke Partner im Bereich Webdesign und E-Commerce mit an Board zu haben.

 

Wir freuen uns auf 2015.

 

Online Digital X Erwartungen für 2015

Online Digital X Forecast für 2015