Triphunter gewinnt knapp 90.000 Mitglieder in 24 Stunden

Ein Gewinnspiel bei der Social-Community Wer-kennt-wen.de ließ die Mitgliedszahlen der Reise-Shopping-Community Triphunter explosionsartig ansteigen.

Triphuner gewinnt knapp 9000 Mitglieder in 24 Stunden

Social Media Marketing funktioniert. Das zeigt die Reise-Shopping-Community Triphunter. Wie das Weblog „ExcitingCommerce“ berichtet, veranstaltete Triphunter-Gründer Gabriel Matuschka in der RTL-Community Wer-kennt-wen.de eine Reise nach New York verlost. Jede Person, die man in die Triphunter-Gemeinde einlädt, zählt dabei als los. Binnen 24 Stunden konnte Matuschka seine Mitgliederzahl von 9.000 auf 94.000 steigern. Seine Erkenntnis: „Zwei Monate relativ intensiver Bebannerung in einem Social Network schafft zirka 9.000 Mitglieder. Ein Tag Gaming im Co-Brand schafft 90.000 Mitglieder.“

Leave a Reply