SEM + Keyword Intelligence 1

Die Optimierung von Keywords ist ein wichtiger Teil im Prozess der generellen Ausrichtung einer SEM Kamapagne.

Wichtig ist, das der Kunde sich über sein Ziel in der Optimierung im klaren ist, seine Vorstellungen uns mitteilt.

In der Firma in der ich arbeite, wird proaktiv mit dem Kunden an den SEM Projekten, gearbeitet und wird fordern den Kunden zum nachdenken auf. Im Gegensatz zu Mitbewerbern, steht bei uns nicht das Bloße umsetzen von Kundenvorgaben im Vordergrund.

Wir arbeiten aktiv mit dem Kunden zusammen, arbeiten Strategien aus, die auf Nachhaltigkeit ausgelegt sind, genau so, das der Kunden seinen Weg im Online Marketing finden kann, Budgetgerecht und Zielorientiert.

Unsere Beratungstätigkeit geht weit über die Online Marketing Kampagnen hinaus, wir zeigen Wege auf die auch in der Zukunft für den Kunden entscheidend ist.

Es ist wichtig für den Kunden zu wissen, welche Instrumente er jetzt anwendet und in der nächsten Zukunft. Nur wenn diese Bausteine zusammenpassen ist der nachhaltige Marketing Erfolg gewährleistet.

Wir setzen eine Firmeneigene Software ein, diese trägt entscheidend dazu bei den Content des Kunden greifbar zu machen.

Online Shops profitieren davon, das Ihre Artikelbestand problemlos in jeden Kampagne eingebunden werden kann.

Wir schaffen damit eine Verbindung zwischen dem eigentlichen Produkte die im Online Shop vermarktet werden und den Zielen (auch Zielgruppen).

Damit haben wir die Schwelle zwischen dem bloßen generieren von Keywords und Anzeigen überschritten. Mit unserer Software sind wird in der Lage die Suchmaschinen Daten von Google, Yahoo und Miva so zu filtern, zu verbinden mit Content unsere Kunden und daraus die idealen Keywords und Adtexte zu erstellen. Unser System lernt dazu und erstellt dadurch immer genauere, immer feinere Daten die unsere Kunden nutzen können.

Autor: Jordi

One comment on “SEM + Keyword Intelligence

  1. jordi Nov 20, 2007 16:10

    Mit dem blossen generieren von Keywords ist es nicht getan. Die kw müssen auch die Konkurrenz berücksichtigen und den aktuellen Markt. Manche Hypes kann man mitnehmen, aber darauf achten das die kw nicht zu überstrapaziert werden, und dann zu teuer eingekauft werden.

Leave a Reply