Online Marketing Praktikant Marc Sasse

Hi,

ich bin der Marc, 25 Jahre alt aus Bad Hersfeld (Amazon City) in Osthessen und der neue Praktikant bei Online Digital X.

Ich studiere im 6. Semester Digitale Medien an der Hochschule und mache zurzeit mein Betriebspraktikum bei Online Digital X in den Bereichen SEO und SEA.  Zum Online Marketing bzw. Webdienstleistungen bin ich erst durch mein Studium gekommen, bin also noch ein Frischling in diesen Gebieten.  Trotzdem hat mich seitdem das Thema sehr angefixt. Leider kann man ohne irgendwelche Praxisbezüge schwer in ein so breit gefächertes Themengebiet einsteigen weshalb ich mir durch meine, mit Erfahrung strotzenden, Kollegen schnell erhoffe einen guten Einblick und ein gewisses Know-How anzueigenen.

In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, spiele Fußball, koche (und esse) gerne und interessiere mich allgemein sehr für das Web 2.0.

 

So long,

Marc – Online Marketing Praktikant bei Online Digital X