Online Digital X und Google im ZusammenFinden Event 2016

 

online-digitalx-workshop online-digitalx-workshop-joerg-dennis online-digitalx-display

Am 31.08.2016 fand in der Klassikstadt Frankfurt, der Sommer Event von Online:Digital X und Google statt.

Im Workshop wurden ausführlich die Thema SEA, Display und Vermarktung, sowie die Suchmaschinenoptimierung behandelt.
Die Dozenten Jörg Stark und Dennis Monschauer von Online:Digital X, wurde dabei von unsere Google Agenturbetreuung Stefanie Witt unterstützt.
Aufgrund der Megahitze an diesem Tag von ca. 35 Grad, waren die Räumlichkeiten in den alten Fabrikhallen der Klassikstadt genau richtig gewählt.
Jörg Stark startet mit dem SEA und Vermarktung anhand von echten Case-Studies. Dabei haben die Teilnehmer tiefen Einblick in die
das Keyword-Universum von SEA Kampagnen bei Google Adwords bekommen, sowie in die Display Vermarktungsstrategien weiterer Kunden.
Dennis Monschauer gab Einblick die Tiefen der SEO und mit welchen Techniken Online:Digital X seine Kunden in der Suchmaschine weit vorne platziert.
Zum Abschluss gab es eine Fragerunde, in der die Kunden auch direkt mit Stefanie Witt von Google sprechen konnten, was von viele Kunden auch
gerne genutzt wurden, wann hat man schonmal jemanden von der Firma Google direkt vor sich um Fragen zu stellen.

Alles in allem ein toller Erfolg für Online:Digital X und Google, bei hochsommerlichen Temperaturen.